Direkt zum Inhalt

❤︎ Ihr Lieben, hier möchten wir ein paar häufig gestellte Fragen gern vorab beantworten! Die Liste wird ständig erweitert, sollte Ihnen eine persönliche Frage auf dem Herzen brennen, bitte weiterhin gern stellen an: info@coolini.de ❤︎ Dankeschön!

1. Kosmetik
1.1. Wie sehe ich direkt nach der Signature Behandlung im Gesicht aus? 
Vitaler als vorher und ohne Blessuren mit einer gesunden gesteigerten Hautdurchblutung.

1.2. Wie wird ausgereinigt damit die Unreinheiten beseitigt werden?
Wir arbeiten mit moderner Technik, wir bedampfen nicht und drücken auch keine Pickel mehr klassisch aus. Wir arbeiten hautschonend und erhaltend. Unreinheiten werden je nach Tiefe verschieden Instrumenten sanft vorbehandelt und mit technischer Unterstützung der Microdermabrasion beseitigt.

1.3. Tut die Gesichtsbehandlung mit der ganzen Technik denn weh?
Nein, auf keinen Fall. Gespürt wird am meisten der kleine Diamant der Microdermabrasion, der die Haut fein putzt. Das antiseptische kalte Plasma kribbelt nur und das kalte Licht des VitaLasers fühlt man selbst kaum. Das Einschleusen mit O2 spürt man als kühle Erfrischung und ist gerade dadurch an warmen Tagen sehr beliebt. Je nach Hautzustand gibt es zusätzlich sanfte ergänzende "Werkzeuge". 

1.4. Werde ich nach der Gesichtspflege geschminkt?
Ja, natürlich sehr gern gibt es danach ein dezentes Tagesmake-up inklusive, wobei wir gern empfehlen ab einer Behandlungszeit am nachmittag die Pflege einfach weiter über Nacht einwirken zu lassen. Dann brauch man abends einfach nur noch Zähne putzen und ist gleich "bettfertig".

1.5. Ich hatte gerade eine Schönheitskorrektur, zB. Lidstraffung, Hyaluron-, Botox-Injektion. Ab wann darf ich danach die Kosmetikbehandlung machen und ist das überhaupt sinnvoll?
Bei einer OP wie zB. der Lidstraffung sollte die kleine Narbe gut zugeheilt sein. Unterspritzungen mit Botox sollten etwa zwei Wochen her sein. Bei Hyaluronfillern kann und sollte sofort davor und/oder danach mit unserer Signature Pflege behandelt werden. Das erspart einem eventuelle blaue Flecken und die Einstichstellen verheilen schneller unsichtbarer. Die Zellzwischenräume tanken so als Nahrung aktives Hyaluron und es kommt zum Kombinationseffekt aus sofortiger und nachhaltiger Verjüngung. So braucht man langfristig viel weniger Spitzen und man erspart sich die Microvernarbungen bei den Einstichstellen.